Hitzestift gegen Herpes

Hitzestift gegen Herpes neue Möglichkeit gegen Lippenherpes
Hitzestift gegen Herpes neue Möglichkeit gegen Lippenherpes

Hitzestift gegen Herpes: Mit Hitze gegen Lippenherpes und Bläschen am Mund. Das ist eine neue Idee den Herpes an der Lippe zu bekämpfen. Der Hitzestift kann helfen, das Problem schnell loszuwerden.

Hitzestift gegen Herpes – ein spezieller Lippenstift gegen Lippenherpes

Gerade für unterwegs passt der Herpesstift in jede Tasche. Das Prinzip ist ähnlich wie bei einem bite away Stichheiler mit dem man Insektenstiche behandelt. Besonders die Lippen sind sehr empfindlich weil viele Nerven das Gewebe durchziehen. Außerdem ist der Mund sehr gut durchblutet was Lippenherpes besonders schmerzhaft und unangenehm macht. Darum suchen Herpes-Betroffene auch nach einer schnellen Behandlung die sofort hilft.

Schnelle Behandlung mit dem heißen Herpesstift !

Ohne groß aufzufallen kann man wenn die Lippe brennt, juckt oder spannt schnell behandeln. Mit Wärme gegen Herpes ist ein relativ neuer Ansatz beim Kampf und die möglichst frühe Behandlung von Lippenbläschen durch den Herpesvirus.

Überall und sofort einsatzbereit ist der Lippenstift mit Hitzefunktion gegen Lippenherpes. Es ist ein Vorteil, wenn man den Stift dabei hat und ihn regelmäßig benutzen kann.
Wer Herpescreme oder Salbe wie wie Zovirax oder Aciclovir© benutzt, macht das meist nur wenn er zu Hause ist. Ähnlich ist es mit dem Manuka-Honig-Stift . Dieser ist aber fast farblos und damit auch gut für unterwegs geeignet ist. Zum Desinfizieren wirkt der natürliche Manuka-Honig wirklich sehr gut. Außerdem ist der Honigstift für die Lippen wohlriechend und hilft auch vorbeugend.

Unsere Extra Tipp: Herpesstift original Herpotherm© Lippenstift Made in Germany

Keine Produkte gefunden.

  • 100% ohne Chemie auch für Allergiker geeignet
  • Hitze wirkt konzentriert bei 51-52 Grad gegen Herpesviren
  • kinderleichte Anwendung schnell & sicher
  • Stoppt Lippenherpes im Frühstadium
  • kann die Vermehrung der Herpes-Viren stoppen
  • wirkt stimulierend auf das Immunsystem – schützt vor Neuinfektionen
  • rechtzeitige Anwendung kann Bläschenbildung verhindern

Herpesviren sind bei 50°C thermolabil. Durch die Erwärmung der mit dem Herpesvirus befallenen Zellen können die Viren deaktiviert werden. Zudem wird das Immunsystem stark stimuliert. Die Vermehrung des Virus kann unterbunden werden.

Herpotherm wirkt mit konzentrierter Wärme in einem Bereich von 51-52°C, die die Entstehung der Bläschen bei rechtzeitiger Anwendung verhindern kann. Die Anwendung des Herpotherm© ist kinderleicht, schnell und sicher.

Bei rechtzeitiger Anwendung kann die Entstehung der Herpesbläschen zumeist verhindert werden, bei späterer Anwendung wird ein leichterer Verlauf sowie schnelleres Abheilen beschrieben. Das macht alles Herpes Betroffenen Hoffnung!

Chemiefrei gegen Lippenherpes: Dieser heiße Stift macht das möglich!

Statt Herpescreme oder Tinktur kommt der Herpotherm ganz ohne Zusatzstoffe und chemische Substanzen aus. Gerade das macht den Lippenstift mit Wärmefunktion gegen Lippenherpes so interessant.

Funktionsprinzip vom Hitzestift gegen Herpes an der Lippe

Wenn man den Stift so sieht, schaut er relativ normal und wie ein herkömmlicher Lippenstift aus. Weil er so klein ist, passt er auch problemlos in jede Tasche und ist deshalb optimal für unterwegs geeignet. Dieser Stift funktioniert wie ein Stichheiler für Insektenstiche mit einer Hitzefunktion.

Hitzestift gegen Lippenherpes
Hitzestift gegen Herpes an der Lippe von Herpotherm©

Je früher man beim ersten Anzeichen von einer spürbaren Fieberblase oder einem Herpesbläschen schon mit dem Stift behandelt wird, desto weniger Chance hat der Lippenherpes auszubrechen. Konzentrierte Wärme punktuell auf der betroffenen Lippenstelle wirkt sofort bei maximaler Verträglichkeit weil völlig chemiefrei behandelt wird.

Der Herpesstift hat im Inneren eine Batterie die den elektronischen Stift zum elektrischen Kleingerät macht. Eine CR2 Batterie sorgt also dafür, dass bei Knopfdruck Wärme entsteht und damit schon beim ersten Anzeichen von Herpes an der Lippe seine Wirkung zeigen kann.

Hitzestift Made in Germany gegen Lippenherpes!

Der Lippenstift gegen Herpes ist laut Hersteller dermatologisch getestet und hat ein Zertifikat. Es handelt sich um ein Medizinprodukt und deshalb ist immer ein Test zwingend.

Ein weiterer Pluspunkt bei diesem Anti-Herpes-Stift ist es ist Made in Germany. 90% aller Artikel in diesem Bereich kommen aus China, nicht so der Herpotherm© ! Wir finden das prima und darum gibt es von uns eine Extraempfehlung. Da der elektronische Herpesstift total chemiefrei ist, können auch Allergiker, Schwangere und Kinder mit diesem Stift gegen Lippenherpes behandelt werden.

Soforthilfe: Brennen, Kribbeln, Juckreiz und Spannen der Lippe durch Herpesbläschen

Viele Langzeitbetroffene die sich mit Lippenherpes schon viele Jahre herum plagen, sind von dem elektrischen Wärmestift positiv überrascht. Offensichtlich ist dem Hersteller ein Produkt gelungen, was zwar einfach aber wirksam funktioniert.

Wer also schon lange eine Alternative zu Herpescreme oder Teebaumöl gesucht hat weil der Erfolg bei der Herpesbehandlung nur mäßig war, dem kann man den Lippenherpes-Stift mit Wärmefunktion durchaus empfehlen.

Tipps zur Hitzestift Benutzung:

Das ist wichtig und sollte man zur Benutzung des Hitzestiftes wissen!

Je eher man die Herpesbläschen behandelt desto weniger schlimm bricht der Virus aus. Sobald man nun auch nur den geringsten Verdacht hat und sei es nur ein leichtes Jucken, Brennen oder Ziehen Sofort den Hitzestift von Herpotherm© nach Anleitung benutzen.

Auch wenn man sich täuscht und es ist vielleicht nur ein Bläschen oder ein kleiner Riss in der Lippe, es kann nichts passieren wenn man den Anti-Herpesstift einmal zu oft benutzt.

Fazit zum Hitzestift gegen Lippenherpes:

Der Hitzestift gegen Herpesbläschen ist ein kleines, aber wirklich nützliches Gerät. Man kann es durchaus empfehlen, wenn sie schon lange von Herpesbläschen am Mund geplagt werden. Da nicht jeder eine Hepescremes, Herpessalbe verträgt, kann der heiße Stift von Herpotherm© ein sehr gute Alternative beim Kampf gegen Herpes an der Lippe sein.

error: Content is protected !!