Woher beziehen wir unser Wissen?

Was hilft gegen Lippenherpes
Lippenherpes | © panthermedia.net / AgnieszkaMikolajczyk

In der Familie des Webseitenbetreibers gibt es gleich eine Reihe von Leuten, die Lippenherpes haben. Einige Familienmitglieder sind bereits von Gürtelrose (Herpes Zoster) betroffen gewesen, sowie auch Herpes-Infektionen des Gesichts und im Auge sind innerhalb der Familie zu finden, bzw. bereits aufgetreten.

Das alles hat dazu geführt, dass sich der Seitenbetreiber seit Jahren mit dem Thema Herpes und Lippenherpes beschäftigt und viel recherchiert und Wissen zusammengetragen hat. Die vorgestellten Mittel wurden alle im Laufe der Zeit persönlich oder von Familienmitgliedern getestet und für wirksam befunden (soweit nicht anders beschrieben). Übrigens sind die Herpes-Infektionen seitdem deutlich innerhalb der Familie zurück gegangen und bei weitem nicht mehr so heftig.

Da eine Reaktivierung des Herpes auch oft etwas mit einem angeknacksten Immunsystem zu tun hat, beschäftigen wir uns auch schon seit Jahren mit dem Thema Stärkung es Immunsystems. Hierbei liegt unser Fokus auf traditionelle und natürliche Mittel, abseits der Arzneien der Schulmedizin.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*