Tipp: Lippenherpes natürlich behandeln mit HerpNATURA

HerpNATURA – unsere Empfehlung

Lippenherpes ist eine unangenehme Infektion, die sich wohl jeder ganz schnell wieder weg wünscht. Das Problem bei Herpes: einmal Herpes, immer Herpes. Sind die Viren erst einmal aufgetreten, bleiben sie ein Leben lang im Körper.

Auslöser für Herpes können Stress-Situationen, intensive UV-Strahlung, Sonnenbrand oder aber auch eine simple Erkältung sein. Herpes ist übrigens ansteckend! Du kannst dich also auch leicht infizieren. Oftmals kann man einen mit Herpes infizierten Menschen nicht erkennen, da der Herpes nicht sichtbar sein muss, um ihn zu haben. Hat man sich einmal infiziert, bleibt die Infektion meist bestehen und kann immer wieder auftreten.

Doch dabei kann dir HerpNATURA Repair & Protect schnelle Abhilfe schaffen.

Ob beim Sprechen oder Essen, die kleinen unangenehmen Bläschen platzen häufig wieder auf, was sehr schmerzhaft und lästig sein kann. Doch es gibt eine natürliche Methode ganz ohne Chemie, die sich im Kampf gegen Herpes bewährt hat.

Das hochwertige und rein pflanzliche HerpNATURA Repair & Protect ist aus 100% natürlichen Pflanzenextrakten zusammengesetzt. Darunter Eukalyptusöl, Melissenöl, Palmarosaöl, Rosenöl, Teebaumöl und Jojobaöl.

Diese sorgfältig ausgewählten ätherischen Öle unterstützen die Herpesbehandlung effektiv, wirken desinfizierend und trocknen die kleinen Bläschen aus. Das darin enthaltende Teebaumöl beschleunigt die Wundheilung, damit die mit Flüssigkeit gefüllten Bläschen schneller verschwinden.Dasselbe gilt für Jojobaöl und Palmarosa, welche zusätzlich zur Regenerierung der Haut beitragen. Das Melissenöl ist ebenfalls sehr wertvoll, da es antiviral wirkt und die Herpes Viren direkt bekämpft. Es hilft dabei, Schwellungen und Rötungen abzuheilen und mildert den Juckreiz.

Anwendung  von HerpNATURA

Empfehlenswert ist es, die betroffenen Stellen mit den Lippenbläschen am Mund und Mundwinkeln mit dem Öl einzureiben. Nutze dafür am besten ein Wattestäbchen für eine punktgenaue Behandlung. Es reicht völlig aus, die Stellen drei bis vier Mal täglich mit dem Mittel abzutupfen.

Tipp: Du kannst das HerpNatura Öl auch mit einer guten pflegenden Creme vermischen und auftragen.

Fazit zum HerpNatura Repair & Protect

Diese Mischung aus den besten Ölen gegen Lippenherpes ist eine Geheimwaffe für alle, die mit reinem Teebaumöl oder reiner Zitronenmelisse immer noch Probleme beim Kampf gegen den Herpes haben.

 

 

HerpNATURA Repair&Protect*

HerpNatura Repair & Protect

 

Effektive Mischung mit Teebaumöl, Melissenöl uvm. gegen Lippenherpes.

Pflegt und wirkt zugleich mit den rein pflanzlichen Inhaltsstoffen.

Sorgt für eine schnelle Linderung und schützt sogleich.

Herpesmittel bei Amazon

 


*=Affiliate-Link

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*